Referenzen

Hier können Sie sehen, was ehemalige Teilnehmer über unsere Seminare sagen.
Wenn Sie selbst schon Teilnehmer waren, können Sie ebenfalls eine Bewertung schreiben.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Neue Bewertung verfassen


Lieber Adrian, lieber Ajder,
Euer Seminar am 29.4.17 in Lohr am Main -Start in den profitablen Handel- war großartig.
Das Thema wurde kruz, prägnant und vor allem verständlich übermittelt.
Es ist eben was anderes wenn man es hört. sieht und gleichzeitig ein gutes Gefühl für das Erlernte bekommt.
Viele Aha Erlebnisse wurden, zumindest von mir, und mit Sicherheit ebenfalls von Neulingen auf dem Gebiet wahrgenommen.
Meine Anfängerfehler werden sich mit Sicherheit auf ein Minimum reduzieren und ich freue mich auf dem Gebiet Börse ab jetzt effizienter arbeiten zu können, also ich werde es versuchen, wie es geht hab ich Dank Euch erfahren dürfen.
In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal
Viele Grüße
Olaf

 

Olaf
29.04. 2017 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo Adrian Schmid, Hallo Ajder Veliev,
ich bin inzwischen 86 Jahre alt und habe gestern Euer o.g. Seminar besucht. Ich bin begeistert von dem Seminar, ganz besonders von Euch beiden aber auch von den anderen Referenten, Herrn Dittrich von der Börse Stuttgart und Herrn Landau von der DZ-Bank in Frankfurt. Ich bedauere, dass ich Euch nicht schon früher kennen gelerrnt habe. Alles an dem Seminar war perfekt: Inhalt, Präsentation, Organisation, gastronomische Qualität des Traderhotels. Um während des Rest meines Lebens möglichst schnell und erfolgreich das Traden zu erlernen, plane ich die Teilnahme an Eurem Online-Coaching.

Ich rufe nach den Feiertagen wegen eines Angebots bei Euch an.
Bis dahin beste Grüße

Herbert

 

Herbert
29.04. 2017 | Start in den profitablen Handel

 


Das Seminar incl Ambiente und Verpflegung war klasse. Neue Infos und verständliche Erklärungen. Zeit auch für ein persönliches Gespräch. Ich mache weiter mit Euch.
Grüße aus dem Siegerland
Hanjost

 

Hanjost
29.04. 2017 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo Adrian, hallo Ajder, das Seminar war wirklich klasse. Ich habe viele neue Impulse mitnehmen können und es war ein extrem kurzweiliges Seminar. Ich habe wieder Lust auf die Börse bekommen und habe den zweiten 4 tägigen Kurs bereits gebucht. Ich freue mich riesig darauf. Macht weiter so!
Vielen Dank für den interessanten Samstag. Bis bald Holger

 

Holger
28.01. 2017 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo Adrian, hallo Ajder, das Seminar war wirklich super. Ich habe viele neue Impulse mitnehmen können und es war extrem kurzweilig von Euch gestaltet. Ihr habt es mit Eurem lockeren Vortragsstil und der insgesamt sehr angenehmen Atmosphäre geschafft, dass mein Interesse für das Thema weiter gewachsen ist. Viele Grüße Andreas

 

Andreas
28.01. 2017 | Start in den profitablen Handel

 


Ich bin 1200km gefahren und hatte hohe Erwartungen. diese wurden durch und durch erfüllt. Sehr aufschlussreich und
Absolut empfehlenswertes Seminar.

 

Kai
28.01. 2017 | Start in den profitablen Handel

 


Lieber Adrian!
Lieber Veliev!
Ich habe nichts erwartet. Wurde aber sehr positiv überrascht.
Ich würde das “vermeintliche Profis” sehr empfehlen.
Danke!

 

Friedrich
28.01. 2017 | Start in den profitablen Handel

 


Letzten Samstag habe ich an eurem Seminar teilgenommen und war so begeistert, dass ich noch am selben Tag den nächsten, 4-tägigen Kurs gebucht habe! Die lockere, aber dennoch konzentrierte und fundierte Heransgehensweise haben mich sehr beeindruckt!

 

Walter
28.01. 2017 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo Adrian, hallo Ajder,

Euer Seminar am Samstag hat mir wirklich gut gefallen.
Dabei war es nicht nur für Neulinge gut verständlich erklärt, sondern auch diejenigen die sich schon länger mit der Börse befassen, konnten neue Erkenntnisse und Einblicke mit nach Hause nehmen.
Auch das Einbringen von Gastreferenten hat dem ganzen einen besonderen Umfang verpasst.
Ihr habt mir auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht und ich hoffe wir können uns schon bald bei einem eurer 4-Tages-Kurse wiedersehen.

 

Michael
28.01. 2017 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo Adrian und Ajder,
Ich wollte mich bedanken zun erstmal für vollreichenden Information für allen teilnehmer vorbereiten haben ,Super Seminar.
Hat meines erwartung voll getroffen.
Carlos

 

Carlos
28.01. 2017 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo die Herren,
selten habe ich an einem derart kurzweiligen, trotzdem intensiven, mit vielen Informationen vollgepfropften Tagesseminar teilgenommen!
Der Besuch hat sich auf alle Fälle deshalb schon rentiert!
Weiterhin viel Erfolg!
Axel

 

Axel
28.01. 2017 | Start in den profitablen Handel

 


Das Seminar hat für mich sehr viel gebracht, ich habe viel neues gelernt,
das Wissen wurde uns sehr anschaulich herübergebracht. Alle Trainer
haben sehr gut die Materie erklärt,
Danke, weiter so…
Gruß Andy

 

Andy
28.01. 2017 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo Adrian,
Hallo Adjer
Vielen Dank!
Für Einsteiger und Fortgeschrittene war es ein sehr informatives Seminar. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Kann es nur weiterempfehlen. Freue mich schon jetzt auf die Unterlagen.

 

Gunter
28.01. 2017 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo Adrian
Hallo Ajder,
ich muss Euch für dieses Seminar ein ganz großes Kompliment machen. Informativ und locker verständlich, selbst für mich Laien, herübergebracht.
Das Seminar hat meine Erwartungen absolut erfüllt!
Weiter so!

 

Joachim
22.04. 2016 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo Adrian, hallo Ajder,
vielen Dank für das informative und kurzweilige Seminar in Stuttgart. Ihr habt das Thema “Start in den profitablen Börsenhandel” pragmatisch und verständlich vermittelt. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der Börse und habe an diesem Tage wertvolle Erkenntnisse dazu gewonnen.
Viele Grüße

 

Michael
22.04. 2016 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo Ajder,
hallo Adrian,
danke für die super informative Veranstaltung am 22.04.16! Gerade für mich als Anfänger im Börsenhandel war die Veranstaltung in lockerer aber konzentrierter Atmosphäre sehr nützlich. Die Praxisbeispiele und die Chance/Risikobetrachtungen haben mir ganz klar aufgezeigt: Erst “Lernen” dann “Handeln”.
Ich werde mit Sicherheit noch weitere Termine dieser Art wahrnehmen bevor ich das “Monopoly-Geld” mit meinem “hart” ersparten Geld eintausche!
Viele Grüße!

 

Jan
22.04. 2016 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo Adrian und Ajder,
ich möchte Euch für dieses Seminar ein ganz großes Kompliment machen. Ihr ward einfach super, wie Ihr die Themen rübergebracht habt. Vor allem die wechselseitige Moderation war toll, Ihr ergänzt Euch wirklich sehr gut. Der Inhalt war natürlich auch sehr gut, für jeden war etwas dabei, auch für Leute, die sich noch nicht so gut auskennen. Schön wäre es gewesen, wenn für die einzelnen Themen mehr Zeit zur Verfügung gestanden hätte, geht natürlich bei einem 1-Tages Seminar nicht. Viele Grüße

 

Frank
22.04. 2016 | Start in den profitablen Handel

 


Es war ein gelungenes Seminar am 22.04.16 mit gutem Überblick über die Prinzipien des Investments.

 

Rolf
22.04. 2016 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo Adrian und Ajder,
danke für das informative und spannende Eintagesseminar an der Börse Stuttgart.
Die angesprochenen Grundlagen hätte ich mir schenken können, da schon “etwas” Vorwissen vorhanden war. Da aber auch absolute Börsenneulinge im Publikum sein können und waren ist der Mix absolut ok und manches lernt man ja bekanntlich durch Wiederholung.
Eure angesprochene Handelsmethode wende ich bisher nicht an, fand sie jedoch sehr aufschlussreich und werde sie gegebenenfalls in einem eurer längeren Seminare vertiefen.
Die besten Wünsche nach Berlin und häufig gute Trades…

 

Uli
22.04. 2016 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo ihr zwei. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Seminar ist absolut empfehlenswert. Und es wird sich wirklich für alle Fragen zeitgenommen.
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen viele erfolgreiche Trades.

 

Aliu
05.12. 2015 | Start in den profitablen Handel

 


Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Sehr informativ, leicht und locker verständlich herübergebracht. Einfach sehr zu empfehlen. Es hat meinen Standpunkt total verändert. So macht das Lernen auch Spaß, obwohl es ein trockenes Thema ist.

 

Siegfried
31.01. 2015 | Start in den profitablen Handel

 


Das Seminar hat meine Erwartungen absolut erfüllt! Wirklich richtig gut dargestellt und erklärt von Adrian und Ajder. Die Tipps werde ich auf jeden Fall am Markt ausprobieren und hoffe ich bin damit erfolgreich. Dieses Seminar kann ich jedem empfehlen, der ganz neu in der Branche ist und jedem, der schon Erfahrung hat in diesem Bereich. Ich bin noch sehr jung und durch das Seminar werde ich bestimmt nicht die Fehler machen, die andere machen wenn sie neu an der Börse sind.

 

Bennet
31.01. 2015 | Start in den profitablen Handel

 


Das Einführungsseminar war für mich, als totaler Neueinsteiger, eine empfehlenswerte Leitlinie. Ich sah mich hinterher in der Lage klar entscheiden zu können, ob ich zukünftig diese Tradingmethoden weiter erlernen möchte oder nicht.

 

Angelika
05.07.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Warren Buffett hat als Vorwort zu einem Buch seines Lehrmeisters (Benjamin Graham) unter anderem folgendes geschrieben:
“Um ein Leben lang erfolgreich zu investieren, braucht man keinen himmelhohen Intelligenzquotienten, keine außergewöhnlichen Erkenntnisse und auch keine Insider-Informationen. Man braucht einen vernünftigen intellektuellen Rahmen, um Entscheidungen zu treffen, und die Fähigkeit, diesen Rahmen durch seine Emotionen nicht zu zerstören.”
Genau das liefern diese zwei Herren – eine Handelsstrategie, die keine Interpretationen oder Emotionen hochkommen lassen. Es ist eine glasklare Strategie für einen langfristigen Erfolg an der Börse. Vielen Dank für das tolle Wochenende und die angenehme Atmosphäre während dem Seminar.

 

Wolfgang
05.07.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo Ihr Adrian und Ajder.
Sehr schön fanden meine Frau und ich die lockere Einführung rund um den Börsenhandel. Meine Frau weiß jetzt auch um was es da eigentlich geht. Etwas erstaunt stellten wir fest, dass von euch “nur” eine rel. einfache aber wirkungsvolle Strategie vorgestellt wurde (Wir hatten aber keine konkreten Vorstellungen). Aber als Fazit kann ich sagen: Warum sollten es versch. Handelssysteme sein, wenn doch ein Einfaches so gut funktioniert. Nochmals vielen Dank für die lehrreichen eineinhalb Tage.

 

Christian & Hermine
05.07.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Vielen Dank Ihr Zwei für ein lehrreiches Wochenende. Mein spontaner Entschluss, an Eurem Lehrgang teilzunehmen, hat sich voll und ganz gelohnt. Nach vielen Jahren Aktienhandel mit Hochs und Tiefs kannte ich Trading mehr oder weniger vom Hörensagen (da gibt‘s noch was anderes, aber mit unkalkulierbarem Risiko und daher nicht für meine “Vermögens-“Verhältnisse). In wunderschöner Umgebung und einem angenehmen Hotel war das ein für jeden Wissensstand gut zu verfolgendes Seminar. Hier reichen wirklich Börsengrundkenntnisse aus, um zu begreifen, wie das Ganze funktioniert. Erstaunlich für mich war auch die Altersstruktur. Da ging es für viele nicht nur ums Geld verdienen, sondern auch um Erhalt des erarbeiteten Kapitals in der heutigen, etwas ungewissen Gesellschaftssituation. Hut ab vor vielen “älteren”, wobei viele bereits traden. Keine Frage (auch wenn sie teilweise mehrmals gestellt wurde) blieb unbeantwortet, und auch während der Pausen habt Ihr Beiden Euch kaum mal Zeit genommen, am Kaffee zu nippen. Offen und natürlich habt Ihr uns Eure Leidenschaft und Sachkenntnis vom Traden mit dem Hinweis auf Beachtung eiserner Regeln rübergebracht. Wer auch nur im Hinterkopf über eine evtl. Börsentätigkeit nachdenkt, sollte mit diesem Kurs seinen Einstieg wagen. Dann verfliegt auch die Angst vor dem Wort Totalverlust, welches sicher viele vor dem Thema zurückschrecken lässt. Für mich heißt es jetzt erst mal wie empfohlen Trockentraining. Auch dafür gab es jede Menge Empfehlungen. Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurem Wirken.

 

Holger
05.07.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo ihr zwei, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Seminar ist absolut empfehlenswert. Und es wird sich wirklich zeitgenommen für alle Fragen. Ich wünsche Euch viele erfolgreiche Trades.

 

Markus
05.07.2014 | Start in den profitablen Handel

 


“Start in den profitablen Handel” – der Name des Seminars sollte eigentlich reichen und dir, Leser, klarzumachen was geschehen wird, nachdem du den beiden “Brüder Wright” des Tradings hingebungsvoll & aufmerksam zugehört hast.
Sei ruhig offenherzig, sei ruhig bereit deine eigenen Gedanken hinterfragen zu lassen, sei ruhig bereit mit den beiden zu diskutieren(!), sei ruhig bereit dann für dich festzustellen, dass das Seminar etwas mit dir getan hat, was du nicht mehr für möglich gehalten hast, wonach du am Anfang deiner Karriere ohne Pause gesucht hast. Nämlich, dass du fähig bist Profitabel zu handeln und ich rede hier nicht von Taschengeld ich rede vom -Big Business- von -Make Money- Doch lass dich nicht verwirren, vielleicht kannst du Indikatoren lesen, weist einen Oszillation richtig zu interpretieren, kennst Chartformationen und Trendlinien, Manipulationspunkte und Retracements, du weist alles, weil du dich informiert hast (oder selbst wenn du absoluter Anfänger bist)… Dann plötzlich, inspirieren dich Adrian & Ajder, dass das richtig große Geld in Zusammenhang mit der Zeit steht. Dann wunderst du dich, dass dein Computer weniger Strom verbraucht als eine Energiesparlampe. Weil du von nun an nur noch einen Bruchteil der Zeit damit verbringst Geld zu machen!
Du startest in den profitablen Handel!

 

André
05.07.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Herzlichen Dank an Adrian und Ajder. Die Beiden wissen wovon Sie reden und kennen sich in Ihrem Fachgebiet aus, Sie verstehen es Mut zu machen, erklären verständlich und weichen keiner Frage aus. Das Ganze in einer tollen Arbeits-Atmosphäre. Und was das Wichtigste ist, niemand wird bedrängt und keinem wird irgendetwas aufgeschwatzt.

 

Winfried
05.07.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo Adrian, Hallo Ajder! Obwohl es nur ein Schnupper-Seminar aufgrund der limitierten Zeit sein sollte, ist es euch gelungen, uns ein logisches und gut verständliches Handelssystem zu vermitteln. Sicherlich wird es bei der Umsetzung in die Praxis noch das eine oder andere Problem geben, das sich aber nach meiner jetzigen Einschätzung durch Learning-by-Doing erledigen wird. Während des Seminars habe ich eine Menge gelernt und hatte während dieser Zeit das Gefühl ein schönes Wochenende unter Freunden zu verbringen. Das nette Ambiente und der gute Service des Traderhotels haben das ganze positiv abgerundet. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar und bedanke für Euren Einsatz und die gute Organisation.

 

Roland
05.07.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Adrian und Ajder ihr wart echt spitze. Euer Kurs war mehr als ich gedacht hatte und ihr habt das sehr professionell und interessant vermittelt. Ich bleibe auf jeden Fall beim Traden dabei und werde nach ein paar, hoffentlich, erfolgreichen Trades eure nächsten Kurse besuchen. Vielleicht springt ja für euch ein Kuchen dabei heraus… :) Tausend Dank!!!

 

Martin Z.
05.07.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Das Wochenende mit Euch war wirklich inspirierend. Die entspannte und kompetente Art und Weise Eures Seminars war ein echter Mehrwert für meinen eigenen Handel. Wir sehen uns auf jeden Fall bald wieder zum zweiten Teil… :-)

 

Ingo
05.07.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Großes Kompliment und vielen Dank an Adrian und Ajder – ihr habt es in Minimalzeit geschafft, mir zwischen den vielen (angelesenen) Bäumen endlich den Wald zu zeigen! Die gelehrte Handelsmethode ist so klar, einfach und Indikatorfrei, wie ich sie mir lange gewünscht habe.
Das Dumme ist nur, dass mir nun gar keine Ausrede mehr bleibt, wenn ich es trotzdem nicht schaffen sollte, diese einfachen Regeln diszipliniert und konsequent umzusetzen.

 

Rudolf F.
05.07.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Ich kann dieses Seminar sehr empfehlen, es wird sehr einfach erklärt. Hätte ich nicht erwartet, dass ich in 1.5 Tagen ein Konzept erklärt bekomme, dass ich klar umsetzten kann. Also Daumen hoch!!!!!!!!!

 

Robert
05.07.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Also allein die Idee mit dem Traderhotel ist schon toll. In entspannter Atmosphäre in einem prima Hotel, in einer landschaftlich schönen Umgebung Seminare zum Thema Börse und Trading zu veranstalten, ist schon eine Klasse für sich. Ich stecke noch mittendrin im Schnupperseminar “Start in den profitablen Handel” und kann jetzt schon sagen: “Es lohnt sich!”. Adrian und Ajder vermitteln ihre effiziente Handelsstrategie klar und ohne Schnörkel. Die wichtigen Dinge werden hier auf den Punkt gebracht und es lohnt sich sowohl für den Anfänger in Sachen Trading, als auch für den Profi. Für jemand, der alles Mögliche an Büchern über das Thema Trading verschlungen und diverse Webinare besucht hat, wie für mich, ist dieses Seminar das Tüpfelchen auf dem i. Ich denke, dass ich auch die vertiefenden Seminare besuchen werde.

 

Kai
05.07.2014 | Start in den profitablen Handel

 


2 sehr symphatische und kompetente Profi-Händler vermitteln profundes Börsen-Wissen. Sie weichen keiner Frage aus; die Handelsstrategie gehört mit zum Besten, was ich bisher kennen gelernt habe. Freue mich sehr auf das nächste Seminar. Beste Grüße, Klaus-Dieter.

 

Klaus-Dieter
05.07.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Für mich das erste Seminar, das eine lückenlose Tradingmethode mit Hand und Fuß vorstellt mit Funktionsgarantie. Es ist besonders für Einsteiger empfehlenswert, da es auf sehr einfachen Prinzipien beruht. Bis bald beim nächsten Seminar. Tradergrüße von Thomas

 

Thomas
05.07.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo Adrian, hallo Ajder,
wenn ich auch erst im Seminar festgestellt habe, dass es ein Einsteigerseminar ist und daher der Kenntnisstand der Teilnehmer sehr unterschiedlich war, so habt Ihr die Situation doch sehr gut gemeistert. Durch die Gastvorträge – Börse Frankfurt, Deutsche Bank, Lynx – hat das Seminar eine große Themen-Vielfalt bekommen und es dürfte für jeden einen wertvollen Informationsgewinn gegeben haben. Es war prima die 2 Tage und hat sich gelohnt, auch der Nachsupport per Mail ist zu loben.

 

Frank M.
26.04.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Tolles Seminar. 5 Sterne!!! Sehr empfehlenswertes Seminar. Gute Referenten, z.T. sehr lustig vermittelt und nie langweilig. Auf Fragen wurde spontan eingegangen und die Gestaltung hat mir gefallen (Ablauf, Inhalte u. Pausen). Das Ambiente war auch super (Hotelessen und Anlage, Ausblick auf die Landschaft – gutes 4 Sternehotel). Nicht zu vergessen für dieses sehr stimmige Wochenende der absolut niedrige Seminarpreis! Weiter so!

 

Thomas B..
26.04.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Die Basis für den Start in die Markttechnik. Kurz prägnant aufbereitet. Gut präsentiert. Referenten: Mit Spaß dabei, ständige Interaktion, sehr bewegt und dynamisch. Gastreferenten runden das Angebot ab. Hotel: Zimmer und Essen echte 4 Sterne. Seminarraum und Internet perfekt. Preis-Leistung: Der Lecker-Happen als Munter-Macher ist jeden Cent wert.

 

Sebastian M.R.
26.04.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Ein 1,5 Tage Wochenende Seminar. Das war ein TOP Seminar im Traderhotel (Lohr am Main). Habe viel gelernt. In allen Punkten kann ich 5 Sterne vergeben. Gute Moderation – locker gemacht, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Hotel mit echt gutem Essen etc. Ich kann dieses Seminar für Anfänger, die ggf. auch etwas Erfahrung haben, voll empfehlen.

 

Dietmar W.
26.04.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Empfehlenswert, nicht nur für Einsteiger. Die Informationen waren sehr hilfreich und durch die lockere, praxisnahe Vermittlung der Inhalte, konnte man auch als Einsteiger einen guten Zugang zum Thema bekommen. Das schöne Hotel, das leckere Essen und die tolle Landschaft haben den Aufenthalt nochmal angenehmer gemacht.

 

Anonym
26.04.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Tolle Veranstaltung, tolle Referenten, tolles Hotel – ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Erklärungen durch die Referenten waren top, lebhaft dargestellt, auf Fragen wurde eingegangen. Gutes Zeitmanagement von Vortrag und Pausen. Kompliment. Ich komme auch zu den Folgeseminaren.

 

Ricardo
26.04.2014 | Start in den profitablen Handel

 


Hallo Adrian, hallo Ajder,
das 4-Tage Intensivseminar 30.03.17 – 02.04.2017 “Profitabel Handeln und Anlegen I”
hat bei mir einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen. Ich bin der Meinung, dass für jeden Teilnehmer alles dabei war. Bei mir persönlich wurden sehr wichtige Lücken geschlossen, die ich mit Disziplin umsetzen werde.
Ich kann das Seminar nur empfehlen!
Gutes Hotel und lockere Atmosphäre. Das wichtigste sind aber die Fachkenntnisse, die einem mit Geduld vermittelt werden.
Danke!

 

Eugen
30.03.-02.04. 2017 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Ajder & Adrian,
das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es war gut strukturiert und Kurzweilig. Die Handelsstrategie bzw. Handelssystem mit seinem Risikomanagement ist nachvollziehbar und einfach umzusetzen. Ich bin überzeugt mit eure Handelsstrategie an der Börse profitabel zu sein.
Ich kann das Seminar “Profitabel Handeln und Anlegen I” vorbehaltlos empfehlen.

 

Birgitte
30.03.-02.04. 2017 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Adrian und Ajder,
Euer Seminar hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. In der Vergangenheit habe ich eher intuitiv an der Börse gehandelt. Jetzt habe ich gelernt, Börsenkurse zu analysieren, zu verstehen und daraus Handlungen abzuleiten. Auch das Risiko Management ist ein exzellenter Baustein der Handelsstrategie.

 

Wolfgang
30.03.-02.04. 2017 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Trader zu werden, egal ob nun nebenberuflich oder hauptberuflich, braucht Übung und Anleitung – das habt ihr uns in den 4 Seminartagen sehr anschaulich, lebendig und unmissverständlich vermittelt.
Ich bin jedenfalls mit meinem Echtgeld-Übungsdepot seit nun 2 Wochen zu Gange, wende das Gelernte an und bin sehr begeistert!
Danke Adrian & Ajder!

 

Walter
30.03.-02.04. 2017 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Lieber Adrian, lieber Ajder!
Vielen Dank für das extrem lehrreiche und kurzweilige Seminar. Ich habe noch nie eine so qualitativ hochwertige Weiterbildung erlebt. Man merkt, dass ihr mit Leib und Seele bei der Sache seid. Wenn jetzt noch die Erfolge kommen, war es eine extrem gelungene und lohnende Investition. Vielen Dank nochmal und weiter viel Erfolg!
Viele Grüße und bis zum nächsten Seminar.

 

Holger
30.03.-02.04. 2017 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hätte ich das Seminar schon vor 2 Jahren besucht, wäre mir so einiges erspart geblieben!
Aber nun kann ich absolut motiviert mit einem vernünftigen Grundwissen meine Trader-Zukunft in Angriff nehmen.
Sehr empfehlenswert ist untertrieben!
Danke für Alles
Wir sehen uns beim Seminar II wieder.

 

Wolfgang
29.10.-02.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Lieber Adrian, Lieber Ajder,
kurzweilig und spannend habt Ihr mir die verschiedenen Möglichkeiten an den Aktienmärkten vermittelt. Klar und gut strukturiert kann ich jetzt mit meiner eigenen Handelsstrategie an diesen Märkten agieren. Durch die Vermittlung wie Risikomanagement funktioniert, habt Ihr mir die Furcht vor dem Einstieg genommen.
Vielen Dank für Euren Input.
Bis bald, liebe grüße aus dem Schwarzwald
Beate

 

Beate
29.10.-02.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Adrian,
Hallo Ajder,
besten Dank für das sehr informative und gut gemachte Seminar “Profitabel Handeln und Anlegen I” im Herbst 2016 in Lohr am Main.
Ihr habt mir eine klare Strategie mit klaren Handelsregeln an die Hand gegeben und nun liegt die Umsetzung des gelernten bei mir. Bin schon sehr auf die Performance meines diesbezüglichen Depots im kommenden Jahr gespannt.
Ich freue mich irgendwann auch auf das Folgeseminar “Profitabel Handeln und Anlegen II”. Neben den klaren Handelsstrukturen habt ihr das Seminar, im tollen Traderhotel, mit eurer lockeren Art zu einem echten Erlebnis gemacht.
Viele Grüße
Uli

 

Uli
29.10.-02.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Meine Nachricht kommt spät, jedoch von Herzen und aus Überzeugung:
Das Seminar (4-tägig) hat mir ausgezeichnet gefallen und auch viel gebracht, auch wenn ich mich zwischenzeitlich ein wenig überfordert gefühlt habe (aber nur kurz). Ihr beiden habt das wirklich toll gemacht, und wenn ich diszipliniert genug dabei bleibe, kann gar nichts schief gehen, vor allem weil ihr mich weiterhin unterstützt.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung – Teil II – im Herbst, im schönen Hotel Franziskushöhe im Spessart.
Herzliche Grüße, Winfried

 

Winfried
29.10.-02.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Adrian, hallo Ajder,
ich hoffe ihr seid wohlbehalten wieder in Berlin “gelandet”. Danke für das kurzweilige, informative Seminar in Lohr. Nach dem Motto “weniger ist oft mehr” habt ihr es geschafft, mich von eurer Strategie zu begeistern. Die Überzeugung wird sicherlich mit der Umsetzung kommen. Der Börsenhandel ist ein spannendes und vielschichtiges Thema, bei dem man schnell den Faden verliert – ich denke, ich habe ihn wieder gefunden. Ich kam mit 2 Seiten Fragen nach Lohr, von denen ich hoffte möglichst viele klären zu können. Im Seminar, beim Einzelcoaching und in den Pausen- und Abendgesprächen habt ihr immer kompetent Rede- und Antwort gestanden und zum Schluß konnte ich zu allen Fragen einen Haken und viele Merknotizen machen. Danke dafür!

 

Frank
04.03.-07.03. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Das Seminar hat mir als Neuling die mühselige Lektüre von zahlreichen Ratgebern für erfolgreiches Investieren erspart und ein praktikables und einfach anwendbares, Chart-gestütztes System der Entscheidungsfindung für Einstieg und Ausstieg beim Handel mit Wertpapieren vermittelt. Exzellentes Seminar.

 

Gerhard
04.03.-07.03. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


4 Tage Intensivseminar im Traderhotel bei Ajder & Adrian – Eine super Sache. Tolle Atmosphäre, nette “Kolleginnen & Kollegen” und zwei Top Jungs, die wissen von was sie reden.
Das Seminar war prima, das vorgestellte Handelssystem ist spitze entwickelt und wird hoffentlich auch bei mir nach etwas Übung zu konstantem Gewinn- und Wertzuwachs führen.

Man bekommt auch sehr sehr viele Einblicke ins allgemeine Börsenleben, wie funktioniert was, wie hängt was zusammen und wieso funktioniert die Börse eben wie sie funktioniert. Gerade in Trandanalyse (Chart) gehen einem hier endlich mal Lichter auf. 4 Tage waren anstrengend, aber haben sich definitiv gelohnt.

Auch nach “Feierabend” hatten wir beim Feierabendbier unseren Spaß. Für alle die planlos und erfolglos an der Börse unterwegs sind, ein absolutes MUSS !
Danke Jungs!

 

Carsten
04.03.-07.03. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Ich kann das Seminar vorbehaltlos empfehlen. In lockerer Atmosphäre wird
effektiv gearbeitet. Das Grundkonzept ist einfach gehalten, das kommt vor allem
Tradern zugute, die mit wenig Aufwand hohen Nutzen ernten wollen. Die beiden haben hohe Fachkompetenz.

 

Rudolf
04.03.-07.03. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Sehr informatives Seminar,kann man mit dem guten Gewissen weiterempfehlen.
Danke Euch beiden!

 

Evgeny
04.03.-07.03. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Ihr beiden,
absolutes Top-Seminar. Hatte immer das Gefühl abgeholt zu werden. Kein Schnick-Schnack oder überflüssiges Blabla. Ich denke, dass man mit diesem System sehr schnell profitabel wird. Weiter so!
Gruß,
Claudio

 

Claudio
04.03.-07.03. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Adrian & Ajder,
es war ein sehr informatives und spannendes Seminar. Man merkt, dass ihr echte Profis seid und hinter dem steht was ihr macht. Das Handelssystem mit seinem Risikomanagement macht einen sehr durchdachten und soliden Eindruck. Alles in allem bekommt man von euch alles an die Hand was man zum erfolgreichen Handeln benötigt. Darüber hinaus haben die 4 Tage viel Spaß gemacht. Ich werde das gelernte konsequent anwenden.
Viele Grüße,
Thorsten

 

Thorsten
04.03.-07.03. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Vier Tage Aktienhandel in Lohr:
Viel Information zur Börse. Seriöse Handelsstrategie. Kompetente und sehr engagierte Referenten. Keine Minute Langeweile. Nette Umgebung und gute Bewirtung im Traderhotel.
Rundum: Eine gelungene Veranstaltung.

 

H. R.
04.03.-07.03. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Adrian, hallo Ajder,
gerade weil ich schon länger an der Börse unterwegs bin, bislang aber immer alleine und mit angelesenem Wissen, bin ich wirklich froh, dass ich das Seminar besucht habe. Neben dem von euch entwickeltem System habt ihr mir eine andere Perspektive auf die Börse vermittelt. Dies ist nur möglich, weil ihr beide echte Profis seid, die tatsächlich mit der Börse Geld verdienen.
Viel Erfolg weiterhin,
Thomas

 

Thomas
04.03.-07.03. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Das Seminar war ausgesprochen gut und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Vielen Dank dass Ihr euch auch außerhalb des Workshops jederzeit um alle Teilnehmer und deren Fragen gekümmert habt.
Bis zum zweiten Seminar…

 

A. S.
04.03.-07.03. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Adrian, Hallo Ajder,
das Seminar kostet Geld, keine Frage. Wenn man aber das sehr günstige 1-Tages Seminar gemacht hat, weiß man, dass es sich lohnt. Das kann ich persönlich nur bestätigen!
Das Seminar ist so professionell strukturiert, die Unterkunft war super und als absoluter Anfänger im Börsengeschäft unglaublich hilfreich.
Hier wird nicht das große Geld versprochen, wer also mit 1000 Euro Startkapital in einem Jahr Millionär werden möchte, kann sich das Geld sparen.
Vielen Dank für das tolle Seminar. Ob ich Teil 2 mache, weiß ich noch nicht. Erst einmal etwas Übung mit eurem Handelssystem betreiben und Erfahrungen sammeln. Aber empfehlen kann ich Teil 1 absolut!

Bis bald,
Andreas

 

Andreas
04.03.-07.03. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Das Seminar bietet eine strukturiere Vorgehensweise, um in Trendsituationen Long oder Short zu handeln. Ajder and Adrian haben die Vorgehenesweise gut und für jeden nachvollziehbar dargestellt.

 

Achim
04.03.-07.03. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Das Seminar gibt eine gut durchdachtes Handelssystem in die Hand. Hält man sich an die Vorgaben, bleibt man Manager seines Risikos. Beide Vortragende ergänzen sich als eingespieltes Team und sind klar und verbindlich in ihren Aussagen.

 

Ingrid
04.03.-07.03. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Team A+
Es war klasse. Ihr, die Gruppe und alles drum und dran.
Ich habe ein neue Name für euch: Ajder und Adrian ist gleich “AA” was ja eigentlich “A+” ist, und das passt gut zur Börse.
Gleich zu Hause angekommen habe ich mein altes Depotkonto geschlossen und nach langer Zeit einen Schlussstrich gezogen. Jetzt fange ich mit Hilfe eures Wissens neu an – Danke.

Und jetzt die Info für dich, lieber Leser:
Du muss jetzt nicht mehr weitere Referenzen lesen. Wenn du dich entscheiden willst, dann bist du hier richtig und bei den Beiden in den besten Händen.
Ich habe vorher ein anderes Seminar besucht, das war aber so langweilig das ich nach der ersten Pause nach Hause gegangen bin. Bei A+ ist es anders, einfach toll.
Als Fremder kommen und als Freund gehen, auch das trifft genau zu.
Danke für 4 tolle Tage und bis zum nächsten Seminar. Beste Grüße

 

Peter
27.11.-30.11. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Ajder, Hallo Adrian,
vor einer Woche um diese Zeit hatten wir den ersten Tag des von Euch beiden hervorragend geleitenden und durchgeführten Seminares bereits hinter uns und genossen die hervorragende Kulinarik des Hotels Franziskushöhe in einer angenehmen Umgebung inklusive guter Gespräche.
Eure klare und eindeutige Strategie wird eine weiterer wichtiger und entscheidener Baustein auf meinem Weg zu einer noch besseren Profitabilität meiner Börsen/Investment/Trading -Praxis sein, davon bin ich überzeugt.
Beste Grüße aus Remseck am Neckar, Ba-Wü

 

Wolfgang
27.11.-30.11. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Adrian, hallo Ajder,
die vier lehrreichen Tage mit Euch im Traderhotel haben uns sehr viel Freude bereitet. Man merkt sofort, dass die Börse für Euch nicht nur ein Job ist, ihr Beide lebt das Thema Börse.
Euer Seminar ist in seinem Aufbau und seiner Struktur einzigartig. Ihr gebt uns eine klare Strategie mit auf den Weg, die man verstehen und umsetzen kann. Dadurch, dass wir den statistischen Vorteil immer auf unserer Seite haben, fällt es nicht schwer dieser Strategie zu vertrauen. Besonders gut gefällt uns der gemeinsam erstellte und individuell angepasste Businessplan, der keinen Spielraum für freie Interpretationen zulässt. Auch das von mir immer verdrängte Thema der Börsenbuchhaltung sollte mit Eurem Exel-Tool nun für immer der Vergangenheit angehören.
So, jetzt heißt es, üben, üben, üben… Und wenn es doch einmal klemmt, gibt es ja noch das gut gegliederte Handbuch.
Das wunderschöne Hotel in Lohr mit seiner weihnachtlichen Dekoration hat sich wie immer von seiner schönsten Seite gezeigt.
Wir wünschen Euch auch weiterhin alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht in Lohr oder Berlin. Spätestens jedoch beim zweiten Teil Eures Seminars.
Grüße aus der Klingenstadt

 

Marc & Ewa
27.11.-30.11. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Lieber Adrian, lieber Ajder, cooles Seminar mit vielen Infos und tollen Inhalten! Jetzt heißt es Trendcharts pauken und die richtigen Starts austüfteln. Nach dem Seminar ist vieles klarer geworden und die Motivation am Traden geweckt. Danke für die vielen fundierten Details, die, wenn man sie richtig und stringent anwendet, mit Sicherheit zum Erfolg führen. Ich freue mich auf meine ersten Trades und werde berichten 🙂 ! Liebe Grüße Christina

 

Christina
27.11.-30.11. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Alles gut. Am Ende sehr komprimiert. Gut, dass es Unterlagen zur Nacharbeit gibt und die Möglichkeit das Handbuch zu bemühen. Fühle mich für den Handel sehr viel besser gerüstet. Danke für die gute Betreuung.

 

Walter
27.11.-30.11. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Erst einmal vielen Dank für die professionelle, ausführliche Unterrichtung über das Handeln an der Börse. Alle Instrumente wurden von Euch gut erklärt, es wurde geübt, Fragen beantwortet und alles in Ruhe, freundlich und auf Augenhöhe. Dank des komplexen und sehr ausführlichen Handbuches kann ich schon bald an-fangen zu traden, ohne Scheu, viel Geld zu verlieren, da wir angehalten wurden, nur 1 % Risiko einzugehen. Ich kann Euch gar nicht genug danken und werde Euch auf dem laufenden halten. Zwei Profis, wie Ihr, sind GOLDWERT!

 

Uschi
27.11.-30.11. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Adrian und aider,.das was wirklich ein interessantes Seminar. Abseits von allem bla bla habt ihr euren konkreten Weg aufgezeigt. Natürlich müssen wir noch weiter üben, aber dann werden wir erfolgt haben. Also nochmals herzlich Dank!

 

Gisbert
27.11.-30.11. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Tolles Seminar. Überzeugende Handelsstrategie , die logisch, diszipliniert und konsequent vorgeht. Bauch wird ausgeschaltet. Geniale nüchterne Handelsweise, die auf konkreten Signalen beruht. Die Theorie und Praxis wurden von Adrian und Adjer ruhig, sachlich, geduldig gelehrt. Endlich ein Seminar, bei dem ich ein sicheres Gefühl für mein weiteres Handeln bekommen habe. Die Referenten kann man nur beglückwünschen, so ein super System so nachvollziehbar rüberbringen zu können. Vielen Dank dafür.

 

Hans
27.11.-30.11. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Adrian und Ajder! Mit Freude denken wir an das interessante Seminar zurück. Wir haben sehr viel gelernt die 4 Tage bei euch im Traderhotel. Mit Leichtigkeit und einer Prise Humor konntet ihr den trockenen Stoff vermitteln. Jetzt wissen wir worauf es beim Handeln ankommt, damit wir Gewinne erzielen und profitabel bleiben. Jedem Interessierten werden wir dieses Seminar weiterempfehlen. Fortsetzung folgt nach Teil II. Wir freuen uns heute schon.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

 

Michael & Susanne
29.05.-01.06. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Ajder, hallo Adrian, nochmals vielen Dank für die vier informativen und lehrreichen Tage in Lohr – trotz der intensiven Vermittlung der Inhalte der profitablen Handelsstrategie haben die Tage auch viel Spaß gemacht und es wurde nie langweilig. Vielen Dank dafür :-) Nach den vier Tagen ist man auf jeden Fall in der Lage die vermittelte Strategie in die Praxis umzusetzen – allerdings muss man sich damit beschäftigen, denn wie heißt es so schön “Übung macht den Meister!”
Ich persönlich würde es noch gut finden, wenn man als Interessent ein paar Zahlen, Daten und Fakten zur Strategie bekäme, wieviele Gewinnertrades, wieviele Verlusttrades, Höhe der durchschnittlichen Gewinne, Höhe der durchschnittlichen Verluste, höchster Gewinn, höchster Verlust, wieviele Verlusttrades hintereinander, wieviele Gewinntrades hintereinander, Profitfaktor, usw. in einem gewissen Zeitraum. In diesem Sinne Euch weiterhin alles Gute und erfolgreiche Trades :-)

 

Bernhard
29.05.-01.06. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Super! Ich habe schon zum zweiten Mal das Seminar mitgemacht und das Handeln nach dieser Methode ist genial!

 

Bettina
29.05.-01.06. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Adrian, hallo Ajder,
das Seminar hat mir – wie bereits vor Ort verdeutlicht – uneingeschränkt gut gefallen.
Die Inhalte und ihre Präsentation empfand ich als ausgesprochen informativ; die Beispiele sowie die Behandlung von Zwischenfragen waren dem Thema bestens angemessen: nicht zu simpel und nicht zu abstrakt.
Besonders gefallen hat mir neben der Fachkompetenz Eure Rollenverteilung und Eure Interaktion, die angesichts der hohen Informationsdichte das Zuhören angenehm, um nicht zu sagen unterhaltsam machte.
Ich habe lange nach Kritikpunkten gesucht: dabei ist mir aufgefallen, dass man vielleicht am – sehr hilfreichen – Handbuch eine Optimierung der Reihenfolge aus Teilnehmersicht überlegen könnte.
Insgesamt war ich sehr zufrieden!
Und: ich sag’s weiter!
Mit freundlichen Grüssen
Reinhard

 

Reinhard
29.05.-01.06. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo Ihr 2, danke für die 4 interessanten Tage, die leider viel zu schnell vorbei gingen. Ich frage mich immer, wieso ich den Kurs nicht schon vor Jahren belegt habe – dies hätte mir sicherlich viele Nerven und Fehltrades gespart.
Das erworbene Wissen werde ich ab sofort umsetzen, so wie wir es im Kurs gelernt haben, denn ab sofort gilt für mich auch Euer Mantra: “Was wollen wir???? GELD verdienen.” Und darum geht es in diesem Business. Ich fühle mich durch die Tage in Lohr sehr motiviert und bin sicher, dass ich meine Ziele erreichen werden. Jetzt nur schneller. Ales Gute aus Bad Homburg.

 

Ricardo
29.05.-01.06. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Das viertägige Seminar gibt einen fundierten und durch die Börsenpraxis belegten Einblick in die erfolgreiche Implementierung des Assymetric Profit System. Der Seminaraufbau war zielführend und förderte eine aktive Mitwirkung der Teilnehmer. Es war genügend Raum, offene Fragen verständlich abzuarbeiten. Die Praxisbeispiele(Chartaufarbeitung) haben den Teilnehmern die Wichtigkeit der Einhaltung der Regeln für profitables Handeln vermittelt. Das Seminar gibt entscheidende Hinweise für lang- und kurzfristige Strategien ohne größeren Zeitaufwand. Kurzum, das Seminar kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.

 

Achim
27.02.2015 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Das Seminar war sehr informativ und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es hilft einem Fehler bei der eigenen Anlage zu vermeiden. Ich werde die Strategie jedenfalls ausprobieren, da sie absolut überzeugend ist. Ich kann das Seminar jedem empfehlen, der schon Erfahrungen an der Börse gemacht hat.

 

Raimund
27.02.2015 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Danke für die tollen zwei Seminare, die sehr professionell und mit viel Inhalt und vielen Übungen durchgeführt wurden. Sie sind unbeschränkt empfehlenswert. Danke an Adrian und Ajder. Wir wünschen euch ein erfolgreiches neues Jahr.

 

Gregor S.
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Das Seminar hat mich dazu motiviert die Vermögensanlage in die eigenen Hände zu nehmen. Besonders gefallen hat mir der “Business Plan”, der keine Ausnahmen kennt. Das Beste aber waren die praktischen Übungen.

 

Thomas
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Das Seminar war inhaltlich gut strukturiert, aber ausreichend flexibel gehalten, sehr lehrreich, eine gute Atmosphäre Eines der besten und nachhaltigsten Seminare, die ich je besucht habe. Perfekt und praxisorientiert, leicht und verständlich auf den Punkt gebracht. Vielen Dank an euch beide.

 

Noureddine
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Da ich mit meiner Firma sehr beschäftigt bin, wollte ich das Seminar des Öfteren absagen, was sich als sehr großer Fehler herausgestellt hätte. Denn es war für mich zwar sehr anstrengend, aber inhaltlich rundum wie das Einstiegsseminar sehr lehrreich und ich fühlte mich nie allein gelassen, jede Frage wurde mir verständlich erklärt. Ich sehe mich in der Lage meine Altersvorsorge zu überprüfen und wesentlich zu verbessern. Herzlichen Dank für die Geduld und das sehr gute freundschaftliche Miteinander.

 

Paul
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Das Seminar „Profitabel Handeln und Anlegen I“ habe ich bereits zum zweiten Mal besucht. Sehr schnell stellte ich fest, dass dies die richtige Entscheidung war. So konnte ich das bereits Erlernte vertiefen und erheblich mehr Sicherheit erlangen. Ferner konnten meine Fragen, welche sich während der bereits erfolgten Anwendung der Methode ergeben haben, vollumfänglich geklärt werden. Des Weiteren haben Ajder und Adrian die Handelsstrategie verfeinert bzw. noch effektiver gestaltet, sodass ich diese Innovationen ebenfalls mitnehmen konnte. Besonders hervorzuheben ist die geniale Anleitung, die das Wichtigste beinhaltet und als wertvolles Werkzeug dient sowie der individuelle Businessplan. Ich jedenfalls, fühle mich jetzt für einen erfolgreichen Handel bestens vorbereitet.
Beste Grüße, Alexander

 

Alexander
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Das war ein ausgezeichnetes Seminar. Ihr beide habt ein profundes Wissen und eine einmalige Art, dieses auch weiterzugeben. Die strukturierte Agenda und die vermittelten Inhalte sind auf einem sehr hohen Niveau. Die professionellen Seminarunterlagen sind außerdem eine wertvolle Hilfe bei der späteren Umsetzung. Danke für vier lehrreiche und trotzdem entspannte Tage. Weiter so!

 

Ingo
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Nach dem Einstiegsschnupperkurs und ein paar ersten Trades auf Basis der Strategie war ich voller Vorfreude darauf, nun die Kenntnisse erweitern und vertiefen zu können. Meine Erwartungen sind wieder voll erfüllt worden. Es macht einfach Spaß, in dieser Atmosphäre in der Gruppe und mit euch beiden zu lernen. Wie anhand einiger Reaktionen festzustellen war, ist auch am Lernprogramm und -material kräftig weiterentwickelt worden. Daran merkt man auch, dass Ihr wirklich Interesse habt, eine top Veranstaltung nicht nur für Fachleute zu liefern. Vielen Dank erneut für die schönen, und ich denke auch für jeden, erfolgreichen Tage. Somit sind wir nun alle in der Pflicht, diese Steilvorlage für uns gewinnbringend umzusetzen.

 

Holger
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Vielen Dank euch Beiden für das lehrreiche Wochenende! Ich war seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Seminar, welches mir eine einfache aber vollständige Handelsstrategie an die Hand gibt, um ohne hohen Zeitaufwand an den Börsen zu bestehen. Bei euch bin ich fündig geworden. Es liegt jetzt an mir, das Gelernte umzusetzen…

 

Jürgen
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Vielen herzlichen Dank, Adrian und Ajder! Ich bin in diesem Jahr zum zweiten Mal bei diesem Seminar. Jedes Mal lerne ich viel von Euch über erdumspannendere Strategien, überschaubarere Systeme. Eure lebendigen Erläuterungen, Gruppenarbeiten und sehr durchdachte Handouts und der Business Plan sind einfach klasse.

 

Sandra
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Vier Tage in einem wunderbaren Hotel in schöner Umgebung mit netten Gleichgesinnten und zwei hervorragenden Dozenten, die eine klare Strategie vermittelten: Einfach Klasse! Als Rüstzeug gab es die “Handels-Bibel” in Form eines Handouts mit Business-Plan, ausführlicher Beschreibung und Ablaufplan und Aufgabenliste gleich dazu. Jetzt muss man’s nur noch selbst in die Hand nehmen. Empfehlenswert.

 

Kai
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Das Einstiegsseminar Profitabel Handeln und Anlegen I war sehr professionell, nicht nur für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene zu empfehlen. Die Seminarleiter Adrian und Ajder sind ein sehr gut eingespieltes Team und ergänzen sich hervorragend! Es bleiben keine Fragen offen, alles wird erklärt bis es auch wirklich jeder versteht. Freue mich schon jetzt auf die Umsetzung, und auf das nächste Seminar Profitabel Handeln und Anlegen II.

 

Alfred R.
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Großes Kompliment und vielen Dank an Adrian und Ajder – ihr habt es in Minimalzeit geschafft, mir zwischen den vielen (angelesenen) Bäumen endlich den Wald zu zeigen! Die gelehrte Handelsmethode ist so klar, einfach und Indikatorfrei, wie ich sie mir lange gewünscht habe.
Das Dumme ist nur, dass mir nun gar keine Ausrede mehr bleibt, wenn ich es trotzdem nicht schaffen sollte, diese einfachen Regeln diszipliniert und konsequent umzusetzen.

 

Rudolf F.
05.07.2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Richtig Gut; ich habe schon sehr viele Seminare besucht, aber in anderen Bereichen, im Bereich Trading war dies mein Erstes. Nur schon die positive Stimmung, die die Referenten (A&A) ausstrahlen wirkt sehr ansteckend. A & A haben sich für jeden Teilnehmer Zeit genommen und Ihre Handelsstrategie ausführlich erklärt, so dass dies von jedem Teilnehmer nachvollzogen werden konnte. Weiter so beim nächsten Seminar bin ich wieder mit dabei.
Mit den besten Grüßen, Marco.

 

Marco F.
05.07.2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Nach unzähliger Fachliteratur, etlichen Webinaren sowie Seminaren, habe ich das Seminar „Profitabel Handeln und Anlegen I“ im Traderhotel Lohr besucht. Es war bereits mein dritter Aufenthalt im besagten Hotel. Was ich an den vier Tagen von Adrian und Ajder gelernt habe, stellt alles Bisherige um Längen in den Schatten. Meine Wissenslücken, welche bei einem so komplexen Thema zwangsläufig vorhanden sind, wurden nahezu völlig geschlossen. Das Seminar ist chronologisch perfekt aufgebaut und führt den Teilnehmer somit von „Null“ bis „Hundert“. Das Erlernte ist absolut schlüssig und wird während des Seminars ausreichend wiederholt und trainiert.
Ich habe bereits den Entschluss gefasst, das gleiche Seminar nochmals zu besuchen. Nicht, weil ich nicht alles verstanden habe, sondern weil es einfach genial war und ich daher zum Zwecke der Vertiefung und des Trainings der wirklich genialen Handelsmethode eine erneute Teilnahme anstrebe. Nochmals vielen Dank und bis bald! Beste Grüße, Alexander.

 

Alexander M.
13.06.2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Seminar und Referenten top. Hotel top – selbst für mich mit Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten. Nun beginnt für mich als Anfänger die Nachbereitung des Seminars und die Vorbereitung des ersten echten Trades… Bin mal gespannt und freue mich auf den zugesagten Mailsupport.

 

Thorsten F.
13.06.2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Schon während dem Schnupperkurs “Start in den profitablen Handel” war mir klar, dass ich die folgenden Seminare besuchen werde. Man bekommt in Profitabel Handeln und Anlegen l nicht nur eine effiziente Handelsstrategie erklärt, sondern auch das Wieso und Warum. Das Börsengeschehen wird aus vielen Blickwinkeln beleuchtet. Es ist ein interaktives Seminar in dem keine Fragen offen gelassen werden. Die Gastvorträge runden das Seminar gut ab. Das Seminar ist sehr empfehlenswert.

 

Christopher
13.06.2014 | Profitabel Handeln und Anlegen I

 


Hallo an alle Trader,

wer sich mit dem Thema traden intensiver beschäftigen möchte, ist in diesem Seminar bestens aufgehoben. In diesem Seminar werden die erlernten Fähigkeiten aus dem ersten Teil Profitabel Handeln und Anlegen 1 vertieft und weiterentwickelt. Hier werden einem neue Möglichkeiten zum Anlegen aufgezeigt, so dass man im Nachgang mit geringem Aufwand die gezeigten Strategien selbstständig anwenden kann. Das Thema Optionen und Optionsscheine wird einem leicht verständlich vermittelt, sodass man am Ende des Seminars in der Lage ist, sich eigene Strategien zu entwickeln und umzusetzen.
Ich habe alle 3 Seminare bei den beiden Jungs mitgenommen. Alles läuft in einer lockeren Atmosphäre ab. Der Spass kommt nicht zu kurz.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder wird von seinem Level abgeholt und auf einen Nenner gebracht, sodass alle den vermittelten Themen folgen können. Die beiden haben auf alle Fragen zu dem Thema Handeln und Anlegen die Antworten parat und geben einen Tips und Ratschläge, wie man etwas einfacher umsetzen kann.

Fazit für mich: Daumen hoch, Kategorie A+A+, Das Seminar bringt für jeden der hieran teilnimmt einen Mehrwert.

Bei Euch beiden möchte ich mich für das Superseminar und für die tolle Zeit bedanken.
Ich wünsch Euch All Time Good Trades, macht weiter so.

Gruss Rene B.

 

Rene
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Hallo ihr beiden,

das Seminar Traden II war super zum Vertiefen und Weiterentwickeln der gazen Handels-Thematik und schließt sehr gut an die Inhalte der Traden I Seminare an. Besonders gut, effektiv und nützlich fand ich die intensive Bearbeitung des Themas Optionen. Wir haben viel gelernt über diese speziellen Mechanismen und wie man sich an der Börse verhalten muss, wenn man mit Optionen aktiv werden möchte. Ich werde das wohl intensiv aufgreifen danach.
Weiter so und vielen Dank für eine coole Zeit mit viel Wissen, das man wirklich nutzen kann und einen gut für die Trades vorbereitet!
Viele Grüße Christina

 

Christina
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Hi Adrian, hi Ajder,

Ich mach’s mal kurz, der zweite Teil greift die Inhalte vom ersten Teil super auf und erweitert und vertieft diese. Die neu vermittelten Strategien und Informationen sind jetzt schon von unschätzbarem Wert und ermöglichen ganz neue Ansätze beim Handeln. #Optionshandel

Für mich persönlich hat es sich jetzt schon definitiv gelohnt, auch wenn das Gelernte erst noch in eigener Praxis umgesetzt werden will. Das Seminar sollte auf jeden Fall von jedem besucht werden der noch mehr Potential aus sich selbst, dem Markt und der Strategie herausholen will.

An dieser Stelle also einen herzlichen Dank an Adrian und Ajder für das super Seminar!! (Das Hotel und alles drumherum war übrigens auch wieder Spitze ;))

LG
Vladi

 

Vladimir
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Die aktive Teilnahme und den konkreten realen Kontakt durch die Lernübungen hat mir sehr viel geholfen mit den entsprechenden Anwendungen. Die Hilfestellungen mit welcher Software man was wie anschauen und machen kann zeigt wie der Einstieg funktioniert um die Auswahl der entsprechenden Aktie zu bewältigen.
Der Start mit welcher Software dies zu machen ist um die Aktien zu vergleichen um dann die richtige auszuwählen für einen zufriedenstellenden Gewinn war für mich richtig und sehr wichtig.
Gruss Uli

 

Uli
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Hallo ihr lieben,
das Einzige, was wir bedauern, ist dass wir euch nicht schon eher gefunden haben.
dann wären wir nicht auf die Bankberater angewiesen gewesen.
Jeder sollte eure Seminare mehrmals besuchen, weil einen neuen beruf lernt man auch nicht mit einer Woche Schulung.
Dabei profitiert jeder von Eurer Geduld, die Dinge immer wieder zu erklären und selbst bei den Mahlzeiten seid Ihr ansprechbar für jede Frage.
Wir sind seit 4 Jahren dabei und so langsam füllt sich das Tradingkonto. Schön wäre ein Kurs, nur um gemeinsam zu handeln.
Das würden wir uns wünschen.
Bis bald – bis zum nächsten Mal!

 

Bettina und Jochen
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr motiviert die gelernten Strategien umzusetzten, und hoffentlich in der Lage sein häufig gemachte Fehler im vornherein zu vermeiden. Das Seminar erweitertete meinen Horizont und ich werde das Gelernte umsetzten und damit Geld verdienen!
Vielen Dank für die schöne Zeit im Traderhotel!

Karin

 

Karin
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Wieder einmal war Euer Seminar “Profitabel Handeln + Anlegen II” absolute Klasse.

Habe mir vor einigen Monaten das Vorgängerseminar angesehen, das war schon super und habe viel gelernt. Das Folgeseminar hat das nochmal sehr gesteigert.

Alles sehr Nahe an der Praxis und an vielen Beispielen lernt man hier, wie man noch mehr aus seinen Invests heraus holen kann. Man bekommt etliche weitere Strategien beigebracht und die beiden stellen sich jeder Frage sehr ausführlich und gehen sehr gut auf Einen ein. Neben der (teilw. anstrengenden) Theorie durchgeht man auch mit einem Demodepot die Praxis (Laptop mitbringen), was das gelernte sehr festigt.

Ich habe (wieder mal) viel gelernt. Man bekommt durch dieses Wissen mehr Möglichkeiten, noch mehr zu verdienen oder sein Depot besser zu sichern.

Ihr seid die besten.

Jeder, der sich für die Börse interessiert, muss sich diese Seminare (I und II) anschauen. Wer das Vorgängerseminar angesehen hat und denkt, das war schon recht gut und das liese sich nicht toppen, sei hiermit empfohlen:
Nutzt auch noch das Folgeseminar, es lohnt sich.

Beste grüße
Jürgen

 

Jürgen
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Hallo Adrian, hallo Ajder,
das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Ihr habt in gewohnt guter Manier die Moderation gehalten und die Stimmung war die ganze Zeit über sehr gut. Es ist hilfreich, zwischen den Seminar 1 und 2 erste Erfahrungen mit der Methode zu machen, da das zweite Seminar auf den Inhalten aus 1 aufbaut und die Methode sinnvoll erweitert. Eure Moderation und natürlich die anderen Seminarteilnehmer motivieren stark für die Zeit, wenn man wieder alleine vor dem Rechner sitzt.
Ich freue mich drauf, das Gelernte baldmöglichst umzusetzen.
Vielen Dank
Thomas

 

Thomas
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Komplexe Thematik, bei dem einem der Kopf raucht. Das hätte die ich mir nie alleine angeschaut, geschweige denn verstanden. Neue Möglichkeiten die bei richtiger Anwendung sehr profitabel sein können. Jetzt nur nix vergessen und alles in Ruhe noch einmal durcharbeiten um es dann sofort anzuwenden…

 

Claudio
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Ich warte auf die Nachbearbeitung weil:
war umfangreich, war spannend und macht mich voller Hoffnung die vermittelten Strategien umsetzen zu können. Bin froh, das Seminar gebucht zu haben. Es gibt einfach mehr Sicherheit und zeigt mir wie wichtig Risk Management ist, um erfolgreich zu agieren. Habe eine Grundsicherheit auf der ich aufbauen kann und kann an der Routine arbeiten. Dabei hilft mir die Kenntnis über einfache Informationsquellen uns die Zusage weiterer Unterstützung eurerseits.
Möchte mich abschließend bei Euch bedanken.
Walter

 

Walter
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Hallo Adrian und Ajder,
danke für 4 informative Tage in herbstlicher Athmosphäre in Lohr. Wie man es von einem fortführenden Seminar erwartet wurden die Inhalte komplexer und führten zu einem vertieften Wissen, das Ihr in bewährt lockerer aber fachkundiger Art vermitteln konntet.
Wenn nicht hinter mir jemand 30% der Zeit gequatscht und Selbstgespräche geführt hätte, wäre meine Konzentration noch besser gewesen.
Nun heißt es üben und umsetzen. Meine Empfehlung an Interessenten: Wer im Seminar 1 den Flugschein für Sportmaschinen gemacht hat, sollte ausreichend viele Flugstunden hinter sich haben, bevor er den Düsenjägerschein macht.

Würde mich auf ein Wiedersehen freuen und werde die Nachbetreuung gerne nutzen.

Liebe Grüsse mit Dank
Frank

 

Frank
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Hallo Adrian, Hallo Ajder,
herzlichen Dank für die sehr informativen 4 Tage, hier im sehr schönen Traderhotel Franziskushöhe im Lohr / Main.

Dieses Seminar baut auf das Seminar Teil 1.

Wenn ich alles so umsetze, was ich es hier gelernt habe, so kann es finanziell nur aufwärts gehen.
Es sind die “Besten”, wirklich die besten Traderseminare ( Anfänger, Teil 1 und jetzt Teil 2 ) bei Adrian und Ajder, welches ich bereits besucht habe.

Nochmals vielen herzlichen Dank.

Mit vielen herzlichen Grüßen
Darius

 

Darius
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Durch den Kurs habe ich neue Einsatzgebiete/Anwendungen kennengelernt, die mir zusätzliche Handlungsmöglichkeiten eröffneten (Handel mit Optionen), so dass ich jetzt konkret neue Gewinnpotentiale ausschöpfen kann.

 

Gisbert
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Lieber Adrian! Lieber Ajder!

Komplexe Materie verständlich erklärt, auch für “Anfänger”!
Jetzt freue ich mich auf die Umsetzung zu Hause 😉
Für alle, die nach Kurs I überlegen, Kurs II ja oder nein… MACHEN!!!!

Herzlichen Dank!

Rebekka

 

Rebekka
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Das Seminar war inhaltlich sehr gut strukturiert, sehr lehrreich, eine gute Atmosphäre das beste und nachhaltigsten Seminare das ich je besucht habe. Sehr praxis- und Zielorientiert.
Besten Dank und weiter so!

Gruß
Sigurd

 

Sigurd
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Wieder 3 Tage voller neuer Eindrücke und neuem Wissen. Ich werde einiges davon auf jeden Fall umsetzen. Die Zeit ist wieder wie im Fluge vergangen. Super Gruppe, Super Referenten.

 

Ricardo
01.11.-04.11. 2016 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Ich war schon zum dritten mal bei Adrian Schmid und Ajder Veliev.
Das Seminar “Profitabel Handeln und Anlegen 2″ hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die Bausteine vom Seminar “Profitabel Handeln und Anlegen 1″ wurden um zahlreiche Inhalt sinnvoll erweitert. Besonders wichtig war mir, dass es genügend Gelegenheit gab, das Gelernte auch praktischen zu üben. Auch das private Coaching war mir sehr wertvoll.
Sehr angenehm sind die Rahmenbedingungen im Traderhotel “Franziskushöhe” in Lohr am Main. Wellness, Wandern und gutes Essen – alles prima.
Herzlichen Dank, Adrian und Ajder.

 

Heinrich
02.06.-05.06. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Bereits zweimal habe ich das erste Seminar von Adrian und Ajder besucht und mir so fundierte Kenntnisse der Strategie aneignen können. Das Seminar „Profitabel handeln und Anlegen II“ rundet diese Kenntnisse sehr gründlich ab. Fehleranalyse, Fehlerbehebung sowie Verbesserungsmöglichkeiten der Performance, waren nur einige der behandelten Themen. Nachdem man also bereits Erfahrungen mit der Strategie sammeln konnte, hatte man hier die Möglichkeit, etwaige Fragen und/oder Probleme im Detail zu besprechen respektive zu lösen. Nach dem Besuch des zweiten Seminars sehe ich mich realistisch dazu in der Lage, meinem Ziel der finanziellen Unabhängigkeit deutlich näher zu kommen.
Besten Dank dafür und viele Grüße
Alex

 

Alex
02.06.-05.06. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Dieses war schon mein drittes Seminar bei Adrian Schmid und Ajder Veliev.
Das Seminar “Profitabel Handeln und Anlegen 2” baute auf das Seminar “Profitabel Handeln und Anlegen 1” auf. Ich kann nur sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Die Theorie vom Seminar 1 folgte die Praxis, also die Konzentration auf die Umsetzung des Handelssystems. Wie schon bei den vorangegangenen Seminaren waren die Lerninhalte und der Ablauf hervorragend organisiert. Auch die Zeitaufteilung war sehr gut gewählt. Abgerundet wurde das Seminar durch die hervorragenden Rahmenbedingungen, dass das spezielle Traderhotel “Franziskushöhe” in Lohr am Main bietet, mit den tollen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung – Sauna, Wellnessangebot, Naturteich zum Baden, Jogging bzw. Spazieren gehen im Wald, Segway-Verleih, Fahrradverleih und das wirklich gute Restaurant. Insgesamt war das Seminar sehr anspruchsvoll, man wollte ja auch was lernen, aber durch die Rahmenbedingungen konnte man sich auch gut entspannen. Lieber Adrian, lieber Ajder, weiter so!

 

Thomas
02.06.-05.06. 2015 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Danke für die tollen zwei Seminare, die sehr professionell und mit viel Inhalt und vielen Übungen durchgeführt wurden. Sie sind unbeschränkt empfehlenswert. Danke an Adrian und Ajder. Wir wünschen euch ein erfolgreiches neues Jahr.

 

Gregor S.
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Das Seminar hat mich dazu motiviert die Vermögensanlage in die eigenen Hände zu nehmen. Besonders gefallen hat mir der “Business Plan”, der keine Ausnahmen kennt. Das Beste aber waren die praktischen Übungen.

 

Thomas
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Das Seminar war inhaltlich gut strukturiert, aber ausreichend flexibel gehalten, sehr lehrreich, eine gute Atmosphäre Eines der besten und nachhaltigsten Seminare, die ich je besucht habe. Perfekt und praxisorientiert, leicht und verständlich auf den Punkt gebracht. Vielen Dank an euch beide.

 

Noureddine
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Das Seminar war sehr informativ und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es hilft einem Fehler bei der eigenen Anlage zu vermeiden. Ich werde die Strategie jedenfalls ausprobieren, da sie absolut überzeugend ist. Ich kann das Seminar jedem empfehlen, der schon Erfahrungen an der Börse gemacht hat.

 

Raimund
27.02.2015 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Das viertägige Seminar gibt einen fundierten und durch die Börsenpraxis belegten Einblick in die erfolgreiche Implementierung des Assymetric Profit System. Der Seminaraufbau war zielführend und förderte eine aktive Mitwirkung der Teilnehmer. Es war genügend Raum, offene Fragen verständlich abzuarbeiten. Die Praxisbeispiele(Chartaufarbeitung) haben den Teilnehmern die Wichtigkeit der Einhaltung der Regeln für profitables Handeln vermittelt. Das Seminar gibt entscheidende Hinweise für lang- und kurzfristige Strategien ohne größeren Zeitaufwand. Kurzum, das Seminar kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.

 

Achim
27.02.2015 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Das war ein ausgezeichnetes Seminar. Ihr beide habt ein profundes Wissen und eine einmalige Art, dieses auch weiterzugeben. Die strukturierte Agenda und die vermittelten Inhalte sind auf einem sehr hohen Niveau. Die professionellen Seminarunterlagen sind außerdem eine wertvolle Hilfe bei der späteren Umsetzung. Danke für vier lehrreiche und trotzdem entspannte Tage. Weiter so!

 

Ingo
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Nach dem Einstiegsschnupperkurs und ein paar ersten Trades auf Basis der Strategie war ich voller Vorfreude darauf, nun die Kenntnisse erweitern und vertiefen zu können. Meine Erwartungen sind wieder voll erfüllt worden. Es macht einfach Spaß, in dieser Atmosphäre in der Gruppe und mit euch beiden zu lernen. Wie anhand einiger Reaktionen festzustellen war, ist auch am Lernprogramm und -material kräftig weiterentwickelt worden. Daran merkt man auch, dass Ihr wirklich Interesse habt, eine top Veranstaltung nicht nur für Fachleute zu liefern. Vielen Dank erneut für die schönen, und ich denke auch für jeden, erfolgreichen Tage. Somit sind wir nun alle in der Pflicht, diese Steilvorlage für uns gewinnbringend umzusetzen.

 

Holger
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Vielen Dank euch Beiden für das lehrreiche Wochenende! Ich war seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Seminar, welches mir eine einfache aber vollständige Handelsstrategie an die Hand gibt, um ohne hohen Zeitaufwand an den Börsen zu bestehen. Bei euch bin ich fündig geworden. Es liegt jetzt an mir, das Gelernte umzusetzen…

 

Jürgen
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Vielen herzlichen Dank, Adrian und Ajder! Ich bin in diesem Jahr zum zweiten Mal bei diesem Seminar. Jedes Mal lerne ich viel von Euch über erdumspannendere Strategien, überschaubarere Systeme. Eure lebendigen Erläuterungen, Gruppenarbeiten und sehr durchdachte Handouts und der Business Plan sind einfach klasse.

 

Sandra
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Vier Tage in einem wunderbaren Hotel in schöner Umgebung mit netten Gleichgesinnten und zwei hervorragenden Dozenten, die eine klare Strategie vermittelten: Einfach Klasse! Als Rüstzeug gab es die “Handels-Bibel” in Form eines Handouts mit Business-Plan, ausführlicher Beschreibung und Ablaufplan und Aufgabenliste gleich dazu. Jetzt muss man’s nur noch selbst in die Hand nehmen. Empfehlenswert.

 

Kai
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Das Einstiegsseminar Profitabel Handeln und Anlegen II war sehr professionell, nicht nur für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene zu empfehlen. Die Seminarleiter Adrian und Ajder sind ein sehr gut eingespieltes Team und ergänzen sich hervorragend! Es bleiben keine Fragen offen, alles wird erklärt bis es auch wirklich jeder versteht. Freue mich schon jetzt auf die Umsetzung, und auf das nächste Seminar Profitabel Handeln und Anlegen II.

 

Alfred R.
24.10.-27.10. 2014 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Richtig Gut; ich habe schon sehr viele Seminare besucht, aber in anderen Bereichen, im Bereich Trading war dies mein Erstes. Nur schon die positive Stimmung, die die Referenten (A&A) ausstrahlen wirkt sehr ansteckend. A & A haben sich für jeden Teilnehmer Zeit genommen und Ihre Handelsstrategie ausführlich erklärt, so dass dies von jedem Teilnehmer nachvollzogen werden konnte. Weiter so beim nächsten Seminar bin ich wieder mit dabei.
Mit den besten Grüßen, Marco.

 

Marco F.
05.07.2014 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Nach unzähliger Fachliteratur, etlichen Webinaren sowie Seminaren, habe ich das Seminar „Profitabel Handeln und Anlegen II“ im Traderhotel Lohr besucht. Es war bereits mein dritter Aufenthalt im besagten Hotel. Was ich an den vier Tagen von Adrian und Ajder gelernt habe, stellt alles Bisherige um Längen in den Schatten. Meine Wissenslücken, welche bei einem so komplexen Thema zwangsläufig vorhanden sind, wurden nahezu völlig geschlossen. Das Seminar ist chronologisch perfekt aufgebaut und führt den Teilnehmer somit von „Null“ bis „Hundert“. Das Erlernte ist absolut schlüssig und wird während des Seminars ausreichend wiederholt und trainiert.
Ich habe bereits den Entschluss gefasst, das gleiche Seminar nochmals zu besuchen. Nicht, weil ich nicht alles verstanden habe, sondern weil es einfach genial war und ich daher zum Zwecke der Vertiefung und des Trainings der wirklich genialen Handelsmethode eine erneute Teilnahme anstrebe. Nochmals vielen Dank und bis bald! Beste Grüße, Alexander.

 

Alexander M.
13.06.2014 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Seminar und Referenten top. Hotel top – selbst für mich mit Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten. Nun beginnt für mich als Anfänger die Nachbereitung des Seminars und die Vorbereitung des ersten echten Trades… Bin mal gespannt und freue mich auf den zugesagten Mailsupport.

 

Thorsten F.
13.06.2014 | Profitabel Handeln und Anlegen II

 


Großes Kompliment und vielen Dank an Adrian und Ajder – ihr habt es in Minimalzeit geschafft, mir zwischen den vielen (angelesenen) Bäumen endlich den Wald zu zeigen! Die gelehrte Handelsmethode ist so klar, einfach und Indikatorfrei, wie ich sie mir lange gewünscht habe.
Das Dumme ist nur, dass mir nun gar keine Ausrede mehr bleibt, wenn ich es trotzdem nicht schaffen sollte, diese einfachen Regeln diszipliniert und konsequent umzusetzen.

 

Rudolf F.
05.07.2014 | Profitabel Handeln und Anlegen II